Home
Info
Krankheiten
Katzentest
Babys
Verpaarungen
Angel
Kleopatra
Luna
Gustav
Meine Kastraten
Bisherige Wuerfe
Bildergalerie
Gaestebuch
Links

Cattery vom Falterweg

Hier stellt sich unser D-Wurf vor. Drei wunderschöne Kitten in ausgefallenen Farben. Der Wurf wurde am Nikolaustag 6.12.2002 geboren

Hurra, wir haben heute “Best in Show” gemacht. Nachfolgend Auszüge aus der richterlichen Bewertung, Richterin Int. Judge Monika Breuer

Typ:           ex. gleichmäßiger Wurf im ex.                                     Entwicklungszustand, kompakt und kräftig
Kopf:          sehr typvolle Köpfe mit guten Profillinien
Augen:       alle groß, rund und ausdrucksvoll
Ohren:       alle klein und weit gesetzt
Fell:          ex. Babytextur und Länge mit Unterwolle und                    crispen Deckhaar
Schwanz:     ex. in Länge und Behaarung
Bemerkung:   süßer Wurf
Bewertung:   Excellent Eins

Digger, black-silver- sp-tabby, Geb.Gew. 108 gr im Alter von elf Wochen 1400 gr

Ich habe ein neues schönes Zuhause (auch endgültiges) gefunden und habe mich gefreut, dort meinen Bruder Donut wieder zu treffen. Wir beide spielen jetzt miteinander und haben viel Spaß

Donut, red-silver-sp-tabby, Geb.Gew. 105 gr, im Alter von elf Wochen 1365 gr

Ich bin bei Renate, Lothar und Gina in Bottrop eingezogen und spiele bevorzugt mit abgestorbenen Dracena Palmblättern

Diva, chocolate-smoke, Geb.Gew. 100 gr, im Alter von elf Wochen 1350 gr

Diva bleibt in der Cattery vom Falterweg und wird für bildhübschen Nachwuchs sorgen

Hier sieht man uns Drei bei unserer Lieblingsbeschäftigung

zurück