Home
Info
Krankheiten
Katzentest
Babys
Verpaarungen
Angel
Kleopatra
Luna
Gustav
Meine Kastraten
Bisherige Wuerfe
Bildergalerie
Gaestebuch
Links

Cattery vom Falterweg

Das ist blue Balou, der kleine blue-silver-tabby Kater. Er hat ein entzückendes Gesichtchen und guckt recht munter und interessiert in die Welt. Es sieht so aus, dass er einmal zu allen Schandtaten bereit sein wird.

Mamas Schwanz ist richtig interessant. Als Spielzeug nehme ich alles.

Das ist Basja, die kleine black-smoke, im Alter von 16 Tagen,  vom 04. März 2002                

Sehe ich nicht hübsch aus? Mit orangenen Augen (kommt noch), wie ein Panther

Moment mal, wessen Bett ist das hier eigentlich?

Im Laufe der Zeit bin ich zum echten Stubentiger mutiert. Ich find mich echt Klasse. Bei Jenny und Georgie fühle ich mich pudelwohl. Balou im Alter von 11 Monaten

zurück

Wer liest heute schon noch Zeitung? Ich sitze lieber drauf oder zerreiße sie